Würzburger & Co. KG

55257 Budenheim

+49 6139 - 96 16 16

...seit Kurzem mit dabei:     busgabi.de

Unternehmen

Wer wir sind:

Der RheinMain-Express aus Budenheim ist ein Fahrdienstunternehmen in der Rhein-Main-Region. Seit 1990, also seit rund 27 Jahren, sind wir im Bereich Busreisen und Chauffeur-Dienstleistungen unterwegs.

Mit großer Freude und einem tollen Team blicken wir auf viele Kunden, die uns seit Jahren die Treue halten. Aber nicht nur stetig wiederkehrende Fahrdienstleistungen, sondern auch individuelle Tagesfahrten und Zubringerdienste zu Flughäfen gehören zu unserem Dienstleistungssektor.

Wir sind stolz auf unsere langjährigen Mitarbeiter, die unsere Fahrzeugflotte stets pflegen und sorgfältig behandeln. Das bringt uns die nötige Sicherheit, die wir gerne auf unseren Touren an unsere Fahrgäste weitergeben.

Reisen Sie durch unsere Website – und hoffentlich auch bald mit uns auf deutschen und europäischen Straßen. Wir würden uns freuen!

Ihr RheinMain-Express-Team

fotolia_Busfahrer Hand
Man opening a black car limousines door

Ihr direkter Ansprechpartner

Gerhard Würzburger
Geschäftsführer
Telefon: +49  171 125 4555

Unsere Stärken:

Das Thema Sicherheit hat bei uns höchste Priorität. Unsere Fahrer absolvieren nicht nur Busfahrersicherheitstrainings, sondern unterziehen sich auch alle 5 Jahre einer ärztlichen Untersuchung. Alle Fahrzeuge sind in einwandfreiem und top gewartetem Zustand. Die Flotte ist nicht nur Arbeitsmaterial und Werkzeug für unsere Angestellten – sie behandeln ihre Fahrzeuge wie Eigentum. Das spüren unsere Gäste schon beim Einstieg.

Unsere Fahrzeugflotte ist sehr vielseitig. So können wir auf jede Anfrage mit der perfekten Fahrzeuggröße reagieren oder auch Sonderwünsche erfüllen.

Dies hat nicht nur einen Kostenvorteil, den wir gerne an unsere Gäste weitergeben – sondern ist vor allem ein Aspekt der Gemütlichkeit. Nichts ist so ungemütlich, wie viele freie Plätze.

Wir können z.B.  große Gruppen auch während einer Tour sinnvoll splitten, damit jeder Fahrgast schneller an sein Endziel gelangt oder Sportgepäck mit auf die Reise nehmen.

Wir sind flexibel, und eben auch vielfältig.

Eine angenehme Fahrt beginnt schon durch Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit unserer Fahrer. Wir möchten, dass Sie entspannt ihre Reise beginnen. Unsere Fahrer sind routiniert auf den Touren und haben vorausschauend das Ziel im Blick.

Moderne Busse und Fahrzeuge für die unterschiedlichsten Anlässe befinden sich unter unserer Fahrzeugflotte. Bequeme Sitze, saubere Toiletten und Bordküchen sind für uns selbstverständlich.

Möchen Sie unsere Flotte kennenlernen?

Unsere Fahrzeugflotte.